Xentral Knowhow seit Stunde eins

Ganzheitliche Unterstützung vom offiziellen xentral Partner BDG Solutions

Xentral Verkauf slides

Organisiere und automatisiere dein E-Commerce Business wie nie zuvor mit Xentral ERP.

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von xentral.

Schluss mit Insellösungen: xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Businesses nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool.

Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert.

Als offizielle xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.

Vertrieb

Stressfreie Einrichtung von Xentral ERP mit unserer Enterprise Agentur.

Produkt

Wir gestalten als Xentral Agentur deine Migration unterbrechungsfrei.

Logistik

Alle deine Marktplätze, Verkaufskanäle und Tools nahtlos integriert.

Finanzen & Controlling

Wir entwickeln auch Individuallösungen und Erweiterungen für dich.

Team & Projekt

Unser 24×7 Support hilft dir bei Problemen und Fragen.

Integrationen

Du benötigst eine Beratung und Consulting? – Melde dich bei uns.

Xentral Knowhow seit Stunde Eins:

Ganzheitliche Unterstützung vom offiziellen xentral Partner BDG Solutions

Wir von BDG Solutions haben schon mit xentral gearbeitet, als es noch WaVision hieß. Unsere Expertise stammt aus der Praxis, denn schon weit bevor wir offizieller xentral Partner wurden, haben wir selbst erfolgreich ein Standbein im Online-Handel aufgebaut. Die Weiterentwicklung von xentral zur ganzheitlichen ERP-Lösung hat uns so begeistert, dass wir einer der ersten xentral Enterpise Partner wurden.

Für dich bieten wir das ganze Paket: Von der Erstberatung, über die Auswahl der richtigen E-Commerce Tools, bis hin zum Onboarding und der Entwicklung bzw. Implementierung von Individuallösungen und Schnittstellen. Bereits im ersten Gespräch können wir dir sagen, ob xentral die richtige Lösung für dein E-Commerce-Business ist.

Unsere Bürozeiten:

Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr

Service Telefon

+49 2171 7949089

Damaske,Philip

Philip Damaske

Head of Sales
Philip.damaske@bdg-solutions.de
+49 2171 7949089​

Anschrift

BDG Solutions GmbH
Rat-Deyck-Str. 15-17
51381 Leverkusen
Xentral ServicePartner_Enterprise Logo