Wir suchen Verstärkung für unser Team
Beschreibung
Da wir stetig weiterwachsen, suchen wir ab sofort einen PHP / Webentwickler (m/w/d).
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
• Du übernimmst die Erstellung von Onlineshops auf Basis von JTL-Shop, Shopware und WooCommerce (WordPress)
• Plugin Entwicklung (PHP, Javascript, Smarty)
• Pflege und Dokumentation interner und externer Projekte
• Du gibst unseren Kunden den nötigen Support per Telefon und E-Mail
Qualifikationen / Anforderungen
• Du verfügst über fundierte Erfahrungen in PHP, HTML, CSS, XML und Javascript (jQuery).
• Bestenfalls bringst du erste Erfahrungen in Shopsystemen, wie z.B. JTL-Shop (u.a. auch JTL-Wawi), Shopware und WooCommerce mit.
• Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten bist du gewohnt. Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus.
• Agiler Teamplayer.
• Hohe Servicementalität und kundenorientiertes Denken.
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
Was wir dir bieten:
• Option auf Homeoffice
• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten
• Kurze Entscheidungswege
• Eine leistungsorientierte und attraktive Bezahlung
• Modernes Büro mit bequemen Arbeitsplätzen
• Ein spannendes Umfeld mit aufgeschlossenen Teamkollegen
• Attraktiver Standort für Pendler (Arbeitsort direkt Nähe Bahnhof)
• Umfangreiche Einarbeitung und stetige Weiterbildung
• Obst, Kaffee, Wasser for free
Beschreibung
Du brennst für neue Ideen und freust dich darauf, deine Fähigkeiten in einem innovativen Team einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine dynamische, moderne Internetagentur mit Sitz in Leverkusen. Mit den von uns erstellten Warenwirtschaftssystemen, Onlineshops, Schnittstellen und Automatisierungskonzepten, heben sich unsere Kunden von der Konkurrenz ab und erschließen bisher unbekannte Märkte.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
• Technische Hilfestellung zu unseren eingesetzten Software-Lösungen (Warenwirtschafts- und Shopsysteme) per Telefon, Ticketsystem, Fernwartung und E-Mail
• Installation und Konfiguration
• Identifikation und Lösung von Bedienungs- und Prozessfehlern
• Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement- und Entwicklerteam
• Beratung per E-Mail und Telefon
• Installation und Einrichtung beim Kunden
Qualifikationen / Anforderungen
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich E-Commerce
• Umgang mit PC und MS Office sehr vertraut
• Die Fähigkeit, Dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
• Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gutes Deutsch
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche
Was wir dir bieten:
• Option auf Homeoffice
• Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten
• Kurze Entscheidungswege
• Eine leistungsorientierte und attraktive Bezahlung
• Modernes Büro mit bequemen Arbeitsplätzen
• Ein spannendes Umfeld mit aufgeschlossenen Teamkollegen
• Attraktiver Standort für Pendler (Arbeitsort direkt Nähe Bahnhof)
• Umfangreiche Einarbeitung und stetige Weiterbildung
• Obst, Kaffee, Wasser for free
Für unseren Standort in Leverkusen Opladen suchen wir ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) für ein Projekt in dem Bereich Festnetz, Mobilfunk sowie Strom und Gas.
Das bieten wir
– Pünktliches Fixgehalt 1900€ zzgl. Attraktiver leistungsorientierter Provision
– professionelle Einarbeitung
– flexible Arbeitszeiten
– Obst und Getränke Flatrate
– ein aufgeschlossenes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
Ihr Profil
– eine abgeschlossene Schulausbildung, kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger
– sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
– idealerweise Vorkenntnisse im Vertrieb
– sehr gute Deutschkenntnisse
– selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
– Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein
– gute PC-Kenntnisse
Ihre Aufgaben
– selbstständige Annahme aller telefonisch eingehenden Anfragen
– Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden zu Tarifen, Produkten und dem gesamten Leistungsportfolio
– abschlussorientierte Platzierung von Produkten
– Sach- und Nachbereitung der Telefonate in der Datenbank des Auftraggebers
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr BDG Solutions Team
Buro
Rat-Deycks-Str. 15-17, 51379 Leverkusen
info@bdg-solutions.de
Telefon
+49 2171 7949089
BDG Solutions GmbH
Rat-Deycks-Str 15- 17
51379 Leverkusen
Leistungen
© 2023 BDG Solutions GmbH
Sie erreichen uns:
Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Service Telefon
+49 2171 7949089
Philip Damaske
Büro